Countdown bis zum 90er
Hallo liebe 90er Party-Gäste,
wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal bedanken, für euer Kommen, für die vielen tollen Geschenke und vor allem für die mitgebrachte Partystimmung. Es war wirklich einmalig, wie alle dem Wetter getrotzt haben und eine Wahnsinns-Party ermöglichten.
Aber auch den vielen Helfern möchten wir noch einmal danken, natürlich allen voran unserer ganzen Familie, gekommen von nah und fern (Maria aus Hamburg war hier der Spitzenreiter) um mitzufeiern und uns in unserem "Projekt 90er" tatkräftig zu unterstützen.
Nicht zu vergessen: auch das Duo "Micha´s Tanzmusik " aus Balingen hat es bestens verstanden den Laden, musikalisch und stimmungsmässig, "aufzumischen" ....
Vielen herzlichen Dank noch mal an alle,
der Ralf und der Michel
MagicMaps Karte: Anfahrtsskizze als PDF zum Sennhof Download der Tour als Google Earth kml-Datei: Sennhof Singen
+++20.06.2011: die Party ist bei durchwachsenem Wetter super gelaufen, vielen herzlichen Dank an alle Gäste, besonders für die Geschenke, aber auch für die mitgebrachte Partystimmung, es war ein Genuss.... +++