Link zu www.nordic-trails.de
Hallo liebe Nordic-Trailer, hallo liebe hegauguide-Tourer,
wie angekündigt starten wir in die Kooperation Nordic-Trails meets hegauguide.
Hier findet ihr künftig alle Infos zum Thema Nordic Trails meets hegauguide Touren.
Achtung: entgegen der Darstellung im jüngsten Südkurier-Artikel vom 23.02.10 geht es bei diesen Touren nicht primär darum, sich auf den Berlin-Marathon vorzubereiten, sondern darum, gemeinsam mit Nordic-Trails "normale" Touren zu unternehmen! Ich bitte diese Fehlinformation zu entschuldigen....
Nordic Trails Touren Aktuelles/Letzte Infos Allgemeine Infos
Nordic-Trails Tour Nr.1 am 24. April 2010
Nordic Trails Tour Nr.1 am 24.04.10
+++30.03.10: Achtung Gäste: bei Interesse an Tourteilnahme einfach kurze Mail an michael.lehmann@hegauguide.de+++ +++ Breyer ex-KUWa-Touren+++ 27.04.10: die Nordic-Trails meets hegauguguide Tour am 24.04.10 hat bei besten Bedingungen stattgefunden+++
Die Touren können auf diesen Seiten vorab begutachtet werden, es gibt zu jeder Tour :
Vorschaubilder
Google Earth-Bilder
sehr detaillierte magicmaps Topo-Karten inkl. Höhenprofil und Anfahrtsskizze
Google Earth kml Download
Die erste Tour führt uns auf die markantesten Vulkanberge des Hegau, den Hohenhewen und den Hohenstoffel und zum Schluss noch an das Hegaukreuz.
Dies sind übrigens exakt die Symbole in meinem hegauguide-Logo, rechts der Hohenhewen, links der Hohenstoffel und als zentraler Punkt das Hegaukreuz in der Mitte....
weitere Infos siehe auch www.nordic-trails.de
Die aktuellen Tourbilder gibts bei www.nordic-trails.de unter folgendem Link:
http://nordic-trails-touren.npage.de/touren_2010_51264850.html
Nach der Tour sind hier alle Bilder der Tour zu finden, da seid ihr ja von Martina her Kummer gewöhnt ;-)
Martina meets Michel am 31.10.2009 auf dem Hohenklingen Nordic Trails Tour Nr.1 am 24.04.10